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Fragen und Antworten

1. Wie erhalte ich Informationen zu Absagen oder Verschiebungen?

Alle Kartenbesitzer erhalten per E-Mail eine Information, ob eine Veranstaltung abgesagt oder verschoben wird. Manche Mails landen auch im SPAM Ordner, bitte um entsprechende Kontrolle, bzw. finden Sie aktuelle Änderungen auch auf unserer Hauptseite.

Informieren Sie sich deshalb am Veranstaltungstag über den Status Ihrer Veranstaltung. 

2. Bekomme ich mein Geld zurück, wenn eine Veranstaltung nicht stattfindet?

Grundsätzlich versuchen wir schnellstmöglich, für jede Veranstaltung einen Ersatztermin zu finden. Tickets behalten dann für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Sollte der Ersatztermin für Sie nicht passen, erhalten Sie eine Stornofrist von zwei Wochen, um Ihre Tickets kostenfrei zu stornieren. Wird eine Veranstaltung ersatzlos abgesagt, erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. 

3. Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Das ist nicht möglich. Solange Veranstaltungen nicht endgültig abgesagt wurden, behalten alle Tickets weiterhin ihre Gültigkeit. Sie können Ihr Ticket weitergeben oder bei personalisierten Vorstellungen eine Namensänderung vornehmen.

4. Wie kann ich meine Tickets bezahlen?

Wir bieten zwei Zahlungsmöglichkeiten an:

Banküberweisung: Sie erhalten unmittelbar nach dem Buchungsvorgang eine E-Mail mit den Bankdaten, Zahlungsziel 7 Tage, anschließend erhalten Sie Ihre Tickets und Ihre Rechnung zum Ausdrucken per E-Mail.

Kreditkartenzahlung (3D-Secure Code): Sie erhalten unmittelbar nach dem Buchungsvorgang Ihre Tickets und Ihre Rechnung per E-Mail.

4a. Was ist 3-D Secure?

Das 3D Secure Passwort ist Ihr persönliches Sicherheitsmerkmal, welches Sie gemeinsam mit der mobileTAN für die Freigabe von Internetzahlungen benötigen. 

Ob Ihre Kreditkarte bereits 3-D Secure unterstützt, können Sie bei Ihrer Bank erfragen. 

5. Was ist eine personalisierte Vorstellung?

Nur die auf der Eintrittskarte genannte Person erhält Zutritt, bitte beachten Sie, dass das Einlasspersonal vor Ort eine Ausweiskontrolle durchführt. Zum Zeitpunkt der Buchung müssen die Namen aller Veranstaltungsbesucher im Bestellvorgang eingetragen werden. Buchen Sie daher nur für die Veranstaltungsbesucher ein Ticket, für die der Besuch feststeht.

6. Kann ich ein personalisiertes Ticket ändern? 

Sie können im Bedarfsfall eine Namensänderung in unserem Kunden Login auf der Homepage www.agentur-stage.at vornehmen. 

7. Kann ich meine Buchung einfach stornieren? 

Ihre Buchung bei Veranstaltungsagentur Stage OG (egal ob telefonisch oder über unsere Homepage) ist verbindlich und kann nicht storniert werden. 

Bitte beachten Sie: Für Tickets besteht kein Rücktrittsrecht gem. § 18 (1) Z10 FAGG.